Was ist Tantra

<< Tantra für Sie

Salon Namasté
Bedeutet "Spleissung" im Sinne der Vereinigung, Verbindung.

Tantra ist ein schönes und zutiefst erfülltes Leben, das einen spirituellen Rahmen hat.

Hebt die Sexualität zur Kunst und kehrt sie wieder auf seine ursprüngliche Unschuld.

Es lehrt uns, in bedingungsloser Liebe und Sehnsucht zu leben, erhalten diese, so wie wir sind.

Es ermöglicht uns einen Weg zu seiner Natur.

Tantra sieht den Körper als Tempel des Geistes und führt zur Erkenntnis und Liebe zu uns.

Verankert uns in der Gegenwart und lässt uns eine neue Dimension ohne Einschränkung erleben. Verschiebt unsere Grenzen und erlaubt uns das Leben mit allen Sinnen zu erleben.

Es ist die Anwesenheit von zwei kosmischen Prinzipien - männlich und weiblich, die ständig miteinander wirken.

Ihr Bewusstsein und die Annahme hilft zu Bewusstsein und Wiederkehr "nach Hause" - zur Ganzheit.

Tantra ist von der Anbetung des Gottes Shiva und seiner Frau Göttin Shakti entstanden.


Salon Namasté